* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Bissl was über mich

hi!

Also ich erzähl mal ein bisschen was über mich:ich bin 14 jahre alt und geh auf ein gymnasium in die neunte klasse.ich lese gerne(romane,gern auch horror),mein liebstes hobby ist zeichnen,außerdem treff ich mich gerne mit freunden,schreibe tagebuch und briefe,hör musik(am liebsten rock),ich schau gern fern(am liebsten horrorfilme)......ich steh auf den emostyle,bin eher schüchtern und ruhig,liiiebe süßes(anfangs wollte ich mich schokotorte nennen,aber den nick gabs schon   ),habe drei brüder (16,5 und 4),die ich sehr mag......hm....was ich absolut nicht ausstehen kann sind pilze,schule,rassismus und überhebliche zicken.

ok....tschüssi...   bis bald

15.8.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung