* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Stephen King

Ich hab letzting Das Spiel von Stephen King gelesen...Ich muss ja echt zugeben,dass das ein sauguter schriftsteller ist,aber dass sein name auf dem buchcover um ungefähr 8 schriftgrade größer gedruckt war als der buchtitel.....der ist auch nur ein mensch und kein gott!
17.8.07 14:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kunterbunter / Website (19.8.07 00:49)
Das hat er nicht zu verantworten, der Herr King, dass sein Name größer gedruckt wird als der Titel. Das entscheiden die Verlage unter anderem in ihren unsäglichen Vertreterkonferenzen.
Es ist 1 Trauerspiel.


Kunterbunter (19.8.07 23:06)
DA hast du recht!
*zustimmend nick*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung